Montag, 23. Juni 2014

London, I've missed you!

Hey ihr Lieben, ich war letztes Wochenende in London und habe ziemlich viel eingekauft. London ist einfach perfekt zum Shoppen. Ich war jetzt schon öfter dort und habe schon so ziemlich alle Sehenswürdigkeiten gesehen, daher habe ich bei diesem Kurztrip nicht mehr so viel besichtigt und meinen Fokus eher aufs Shoppen gelegt :-)






2 Kommentare:

  1. Danke sehr, und das Kompliment gebe ich gerne zurück:D.
    Und ich liiiiebe London, sooo eine tolle Stadt<3.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder... da bekomme ich direkt Lust auch hinzufliegen... es gibt einfach so viele und schöne Städte... und London gehört definitiv dazu ♥

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen