Samstag, 14. Juni 2014

In love with shoes

Hallo meine Lieben :)
Bei Tory Burch ist gerade Sale und ich habe mir deshalb gleich 2 paar Schuhe bestellt. Ich habe mich sofort verliebt und sie passen zum Glück perfekt. In echt sehen sie auch noch besser aus als auf den Bildern. Hab die Bilder mit meinem Handy aufgenommen, deswegen schon mal sorry für die schlechte Qualität. Ich habe leider einfach keine gute Kamera, aber ich will mir in nächster Zeit auch eine Spiegelreflexkamera zulegen. Dafür muss ich allerdings noch ein wenig sparen.
Schaut doch einfach auch mal bei Tory Burch vorbei, solange noch Sale ist.




1 Kommentar:

  1. Hallo Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :) Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. http://sweetflower48.blogspot.de/ Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen? Ich freue mich auf deinen Besuch.

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen